berwerbung ADMIN KEK$

Nach unten

berwerbung ADMIN KEK$

Beitrag  aimkeks am Fr Okt 08, 2010 9:57 pm

HEY ich bin keks alias Nico ich möchte mich für eine recon admin bewerben.

Ich bin seher aktiv lustig und nett bin eig. jeden tag erreichbar.

Ich habe leider wenig admin erfahrung weil ich noch nich soo lange css spiele. Aba ich denke

ich würde die aufgabe gut meisten weil ich vool gegen hacken bin

weil ich das alles mit miener netigkeit und freundlichkeit, fairheit wieder gut machen kann.

#Edit by pzyhô
aimkeks schrieb:Ich meine ich will gerne admin oda (hauptadmin) werden


mfg euer Nico Alias KEK$
avatar
aimkeks
Level 1 User
Level 1 User

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: berwerbung ADMIN KEK$

Beitrag  VivaLaRostock am Fr Okt 08, 2010 11:15 pm

ich kann dazu noch nix sagen da ich dich nur einmal gesehen hab also ich halte mich erst mal zurück

VivaLaRostock
Level 1 User
Level 1 User

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.09.10
Ort : Selb

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: berwerbung ADMIN KEK$

Beitrag  んムレԾ am Sa Okt 09, 2010 10:34 am

Also meiner Meinung nach würde ich ein Nein geben, weil du in deinem Satz schreibst das du voll gg hacken bist.
Aber nachdem was du mir gestern gesagt hast, dass du ein "Bunnyhop Hack V1.4" nutzt.......

Also KLARES NEIN!!!!!


PS: gegen Script hätt ich nix aber ein anderes Programm zu nutzen kann ich net abhaben.

んムレԾ
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: berwerbung ADMIN KEK$

Beitrag  Filou am Sa Okt 09, 2010 10:36 am

keks schlechte idee rcon haben nur server und cp server admins und ich werde sonst keine rcon rechte verteilen weil wenn mann sich damit net auskennt rcon is auch für servereinstellungen etc

_________________
ich liebe dich mein kleiner wuff I love you
avatar
Filou
Wolfspackt
Wolfspackt

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28
Ort : Dresden-Neustadt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: berwerbung ADMIN KEK$

Beitrag  Filou am Sa Okt 09, 2010 10:38 am

keks weist du üebrhaupt was rcon rechte sind ?????

_________________
ich liebe dich mein kleiner wuff I love you
avatar
Filou
Wolfspackt
Wolfspackt

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28
Ort : Dresden-Neustadt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: berwerbung ADMIN KEK$

Beitrag  Pzyhô am Sa Okt 09, 2010 11:33 am

Rcon rechte generell nein.

Aus welchem Grund?


Mit rcon rechten kann man den Server total schrotten, Soll jetzt nicht heisen das du das machst, aber wir gehen da lieber sicher deswegen bei Rcon rechten bzw. Rcon password ein Klares Nein.
die Einzigsten die Rcon rechte haben sind Wildi Halo und ich. Kein weiterer wird Rcon Rechte oder das Passwort bekommen ganz einfach. Smile

#Edit
aimkeks´s Beitrag wurde von mir Editiert.

lg pzyhô

_________________


Nimm Dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt Dir die Zeit deine Freunde!
Klingt komisch, is' aber so...

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
avatar
Pzyhô
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen http://ejg-clan.betaboard.net

Nach oben Nach unten

Re: berwerbung ADMIN KEK$

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten