Entenkiller ADMIN Bewerbung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Entenkiller ADMIN Bewerbung
von mir hast du ein nein
Jesus- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 71
ehmm also ich will Admin werden so wie VivaLaRostock :)halt normaler Admin
DAppI aka VAppI- Level 1 User
- Anzahl der Beiträge : 12
Ich seh zwar das du keine Erfahrung hast mit Admin Rechten aber es gibt ja eine Probezeit. Da sehen wir ja ob du damit umgehen kannst.
Also vorerst mal ein Ja
Also vorerst mal ein Ja
んムレԾ- Admin
- Anzahl der Beiträge : 29
du kannst kein admin wie halo oda pzyhio werden die sind co-serveradmin guck mal bitte unter clannews unter adminliste und füge das hinzu welcher admin du werden willst
Filou- Wolfspackt
- Anzahl der Beiträge : 62
Entenkiller ADMIN Bewerbung
Sehr geehrte Admins, sehr geehrte Clanmitglieder,
Ich EntenKiller (DAppI oder VAppI) möchte mich gerne bei euch als treuer Admin bewerben.
Ich bin 12 (recht jung ich weiß, aber ich weiß was ich richtig mache oder falsch).
Ich bin leidenschaftlicher CS:S, GTA-Reihe und Fussballspieler.
Der Grund, wieso ich Admin werden will ist folgendes:
Es gibt recht viele Admins, ich weiß das ihr eigentlich keine mehr braucht, weil ihr eher mehr Member braucht. Trotzdem will ich es versuchen, Admin zu werden.
Da es Admins auf dem Server schon gibt die ja nicht immer OnLine sein können (und ich jeden Tag on bin wenns geht) möchte ich mich bewerben.
Ich bin jeden Tag aktiv und zocke mind. 2 Stunden am Tag.
SteamADD: raul_sweetboy
Ich will ein Admin sein so wie Halo oder | Maaaargerethe (<-- ) |. Also ein recht normaler Admin, dass wenn einer freekillt, einfach Ban geben kann und solche anderen Sachen eben.
Ich hoffe ihr habt viel vertrauen in mir und entscheidet euch dafür
AdminErfahrung bring ich leider nicht mit, aber übung macht den Meister.
Selber dazu zu sagen..
Ich wünsche euch viel Spaß noch und hoffe dann mal das ihr euch für entscheidet! (Auch wenn ihr schon soviele Admins habt)
Ich EntenKiller (DAppI oder VAppI) möchte mich gerne bei euch als treuer Admin bewerben.
Ich bin 12 (recht jung ich weiß, aber ich weiß was ich richtig mache oder falsch).
Ich bin leidenschaftlicher CS:S, GTA-Reihe und Fussballspieler.
Der Grund, wieso ich Admin werden will ist folgendes:
Es gibt recht viele Admins, ich weiß das ihr eigentlich keine mehr braucht, weil ihr eher mehr Member braucht. Trotzdem will ich es versuchen, Admin zu werden.
Da es Admins auf dem Server schon gibt die ja nicht immer OnLine sein können (und ich jeden Tag on bin wenns geht) möchte ich mich bewerben.
Ich bin jeden Tag aktiv und zocke mind. 2 Stunden am Tag.
SteamADD: raul_sweetboy
Ich will ein Admin sein so wie Halo oder | Maaaargerethe (<-- ) |. Also ein recht normaler Admin, dass wenn einer freekillt, einfach Ban geben kann und solche anderen Sachen eben.
Ich hoffe ihr habt viel vertrauen in mir und entscheidet euch dafür
AdminErfahrung bring ich leider nicht mit, aber übung macht den Meister.
Selber dazu zu sagen..
Ich wünsche euch viel Spaß noch und hoffe dann mal das ihr euch für entscheidet! (Auch wenn ihr schon soviele Admins habt)
DAppI aka VAppI- Level 1 User
- Anzahl der Beiträge : 12
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten