Source SDK Basic Guides
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Source SDK Basic Guides
Hier sind die Source SDK Basic Guides
Author:
- www.haradirki.de
Benötigte Programme:
•Source SDK
Info:
Tutorials:
•Installation des Hammer Editors
•Einführung in den Hammer Editor
•Der erste Raum entsteht
•Einen zweiten Raum erstellen
•Arbeiten mit Objekten
•Arbeiten mit dem Texture Application Tool
•Lichter erstellen
•Himmel
•Regen, Schnee und Nebel
•Flüssigkeiten
•Models einfügen
•Leitern einfügen
•Glasscheiben erstellen
•Türen
•Buyzones
•De_Maps erstellen
•Geiselbefreiungsmaps erstellen
•Startblickpunkt einrichten
•Seile erstellen
•Objekte an Seile hängen
•Dynamische Lichtquelle am Seil
•Landschaften (Displacements) erstellen
•Teleporter
•Ventilator erstellen
•Areaportale erstellen
•Eigene Texturen einbinden
•Decals einsetzen
•Eigene Decals einfügen
•Einführung in die Materials
•Eine Map Bot-tauglich machen
•Einführung in das I/O System (Inputs und Outputs)
•Eine Türe durch Schalter öffnen lassen
•Eine Plattform erstellen
•Eine Gasflasche explodieren lassen
•Einen Aufzug erstellen
•Eine 2D Skybox erstellen
•Eine 3D Skybox erstellen
Credits:
- www.haradirki.de
lg pzyhô
Author:
- www.haradirki.de
Benötigte Programme:
•Source SDK
Info:
www.haradirki.de schrieb:Diese Anleitung soll dir helfen, deine ersten Gehversuche mit dem Editor Hammer zu ermöglichen dir den Umgang mit dem "Hammer Editor" näher zu bringen. Mit dieser Anleitung (Tutorial) will ich versuchen, dir bei dem Weg zum Erstellen einer kompletten Map zu helfen. Deswegen führe ich dich mit jedem Thema intensiver in das komplexe Thema "Mapping". Diese Anleitung ist absichtlich sehr ausfühlich geschrieben, um auch auf die kleinsten Tücken und Fallen des "Hammer Editor" einzugehen. Diese Anleitung soll nicht dazu da sein, um professionell Mappen zu lernen - lediglich soll es dazu da sein, bei den ersten Schritten zu helfen,
Du solltest natürlich schon etwas Vorwissen am PC mitbringen, da ich leider nicht jeden Schritt erklären kann, z.B. wie man einen Ordner erstellt.
Tutorials:
•Installation des Hammer Editors
•Einführung in den Hammer Editor
•Der erste Raum entsteht
•Einen zweiten Raum erstellen
•Arbeiten mit Objekten
•Arbeiten mit dem Texture Application Tool
•Lichter erstellen
•Himmel
•Regen, Schnee und Nebel
•Flüssigkeiten
•Models einfügen
•Leitern einfügen
•Glasscheiben erstellen
•Türen
•Buyzones
•De_Maps erstellen
•Geiselbefreiungsmaps erstellen
•Startblickpunkt einrichten
•Seile erstellen
•Objekte an Seile hängen
•Dynamische Lichtquelle am Seil
•Landschaften (Displacements) erstellen
•Teleporter
•Ventilator erstellen
•Areaportale erstellen
•Eigene Texturen einbinden
•Decals einsetzen
•Eigene Decals einfügen
•Einführung in die Materials
•Eine Map Bot-tauglich machen
•Einführung in das I/O System (Inputs und Outputs)
•Eine Türe durch Schalter öffnen lassen
•Eine Plattform erstellen
•Eine Gasflasche explodieren lassen
•Einen Aufzug erstellen
•Eine 2D Skybox erstellen
•Eine 3D Skybox erstellen
Credits:
- www.haradirki.de
lg pzyhô
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