Extrem Jail Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

admin :D

3 verfasser

Nach unten

admin :D Empty admin :D

Beitrag  TaUbEsNüSsChEN So Okt 17, 2010 2:59 am

eh ja also da ich langeweile hab und was ins forum posten soll wollte ich mal darauf aufmerksam machen das ich vor langer zeit schon eine admin prüfung hatte (bestanden natürlich Very Happy) dann hatte ich noch eine woche server pflicht pro tag 2 stunden oder so Very Happy ehm ja war ich halt jeden tag dann hat mir wildi jeden tag gesagt ja du bekommst deine rechte und dass hatt er jeden tag gesagt biss dann i-wann blackshox der der das übernimmt ehm dann hatte ich noch eine woche server plicht Very Happy war ich eigl. auch da (und dann war ich auf klassenfahrt und dannach kp war nix mehr .....
also ihr müsst mir jetzt keine rechte mehr geben aber mir ist halt langweilich Very Happy und ich soll was posten ......
avatar
TaUbEsNüSsChEN
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

admin :D Empty Re: admin :D

Beitrag  Pzyhô So Okt 17, 2010 3:01 am

jau das weis ich au noch D: aber naja wir waren da ja mehr "unentschlossen" da fast jeder admin wollte und damit genervt hatt :O

aber wird evtl schon noch was werden kein ding ^^
Pzyhô
Pzyhô
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

http://ejg-clan.betaboard.net

Nach oben Nach unten

admin :D Empty Re: admin :D

Beitrag  Jesus Di Okt 19, 2010 9:20 pm

wen es dazu kommen sollte bekommst du ein 100% ja weil du nen netter kerl bist ;P
Jesus
Jesus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

admin :D Empty Re: admin :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten